PatriciaMM

50 Jahre aus Berlin

Nette Mädels für Freundschaft gesucht

Hallo ihr Lieben da draussen!
Lasst mich euch kurz vorstellen damit ihr euch ein Bild machen könnt: ich bin 50 Jahre alt und wohne seit März 2023 mit meinem Partner und unseren beiden Katzen in der Nähe der SBahn Storkower Strasse. Ursprünglich kommen wir aus Rheinland-Pfalz, aber 2016 sind wir ins Allgäu gezogen. Da ich meine Freizeit dort fast ausschließlich mit Bergwandern verbracht habe, brauchte ich dringend einen Tapetenwechsel ;-).
Ich liebe Berlin schon seit meinem ersten Besuch vor vielen Jahren und erfülle mir jetzt endlich den Traum hier zu leben!
Ich erkunde grade viel (Museen, Theater, Restaurants (mit veganem Angebot), auch mal nen Club usw.) und suche Mädels oder einen Freundeskreis der Lust hat ab und an mit mir die Stadt unsicher zu machen.
Ich mache aber auch gerne Sport im Fitnessstudio, Yoga (über Wellpass) oder gehe spazieren/wandern.
Bei einer Freundschaft finde ich es schön und auch wichtig gegenseitig "teilzuhaben" am Leben - also zu verstehen, was den anderen Menschen beschäftigt. Dazu muss man aber natürlich nicht täglich Kontakt haben - es geht mehr um die gefühlsmäßige Verbindung - dass man sich gegenseitig halt irgendwie wichtig ist.
Wenn ihr also Lust auf eine nicht zu oberflächliche Freundschaft habt freue ich mich über eure Nachricht.

Lieblingsbücher
Gegenwartsliteratur, Krimis, Reisebereichte und manchmal auch einfach einen witzigen Frauenroman
Filme & Serien
Shameless, Big Bang Theory. The White Lotus, mittlerweile auch deutsche Filme z. B. mit Sandra Hüller
Musik
Alternative, Rock, 70er, Aktuelles
In der Umgebung
Ich freue mich unbändig über die tolle Auswahl an Restaurants mit veganem Angebot, coolen Bars / Kneipen und Clubs in denen man auch Ü40 nicht schräg angekuckt wird.
Reiseziele
Erstmal Berlin und die Umgebung noch besser kennenlernen. Dann gerne Ostsee, London, Südtirol, Pfalz - und vielleicht auch mal wieder Allgäu