Patricia_Marie

35 Jahre aus Oberkassel

Nette Freundinnen gesucht.

Hallo,
Ich bin 35 Jahre Alt und komme aus Spanien. Seit 10 Jahren lebe ich in Deutschland. Während der Corona-Pandemie sind leider viele meiner Kontakte abgebrochen, und ich vermisse es, Menschen in meinem Leben zu haben.

Ich bin Mutter eines Kindes, aber das bedeutet nicht, dass man ausschließlich mit dem Kind alle Zeit verbringen sollte.

Ehrlichkeit , Loyalität und Vertrauen sind für mich von Große Bedeutung in einer Freundenschaft. Ich liebe es zu Tanzen, Picknicks zu machen, Grillen, zu wandern, zu Shoppen, Unterhalten oder einfach nur Chillen.

Wenn du Lust und Laune hast , können wir uns kennenlernen und sehen , ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Ob mit oder ohne Kind , spielt für mich keine Rolle.

Ich werde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße

Musik
Ich höre alles gerne Musik aller Art
Reiseziele
Spanien, Dänemark, Finnland, Irland