Patricia_flyfina

27 Jahre aus Senden (Iller)

Hallo, ich bin Patricia und suche nach einer netten Freundschaft

Ich bin eine eher ruhigere und vorsichtige Person, hab aber natürlich auch gerne meinen Spaß 😁
In meiner Freizeit zeichne, nähe, häkel und backe ich ganz gerne. Zu meinen Interessen zähle ich aufjedenfall Japan (mein großes Traumreiseziel) und dazu eben auch Animes und Disney finde ich auch toll :D
Ich suche eine Freundin mit der ich mich zum Beispiel einfach nur in ein Café setzen kann um nette Gespräche zu führen, einfach so spontane Treffen ohne großes Ziel, ganz entspannt :) natürlich wenn sichs ergibt auch gerne Treffen wie Tagestrips zum Freizeitpark oder sowas. ^^ Ich glaub man versteht was ich meine :D
Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und mir eine Nachricht schreibst :)

Lieblingsbücher
Bücher lese ich nicht so viel bisher, eher Mangas (Detektiv Conan) und Sachbücher ab und zu xD
Filme & Serien
Alle Detektiv Conan Filme :D (und die Serie), Laid-Back Camp, Meteor Garden, Your Name, Disney v.a. Mulan und Rapunzel :)
Musik
Ich höre echt fast alles, wenn ich Namen nennen müsste dann BTS und One OK Rock und ansonsten viel Japanisches generell auch :)
In der Umgebung
Den Baggersee in Senden und dort die Umgebung und die Bäckerei Brenner :)
Reiseziele
Japan :D, Island/Norwegen (ich will unbedingt die Polarlichter mal sehen), England, Südkorea