Patricia

25 Jahre aus Augsburg

Ich suche eine Freundschaft

Hey👋🏻 ich bin eine humorvolle Person mit der man sich treffen und etwas unternehmen kann. In meiner Freizeit unternehme ich gerne Kuztrips in Städte🏙und gehe auf Events und Konzerte🎼. Ich mag es auf Volksfeste🎡Faschingsumzüge🪅 und Weihnachtsmärkte🎄zu gehen.Ich bin gerne an der Natur☀️spiele Minigolf🏌️‍♀️ und fahre mit dem Fahrrad🚴‍♀️ und sitze draußen in Cafés☕️,Restaurants🍕
oder Eisdielen🍦.Gemeinsamkeiten wären vorteilhaft sind aber nicht das wichtigste wenn man sich gut versteht. Es wäre schön wenn sich die ein oder andere Person meldet. Ich freue mich über jede Nachricht🫶

Lieblingsbücher
Lese keine📚
Filme & Serien
Vampire Diaries, Gossip Girl, Stranger Things….
Musik
Höre hauptsächlich Pop Musik
In der Umgebung
Baggersee🌅, Rathausplatz,…
Reiseziele
Paris🗼Schweiz🏔