-Patricia-

31 Jahre aus Böhl-Iggelheim

Liebe Freundin gesucht :-

Die Zeit bringt leider mit sich, dass man sich mit alten Freundinnen auseinanderlebt, es gibt Streit, den man vielleicht nicht klären kann oder man wohnt zu weit auseinander. Gründe gibt es viele. Ich würde mich freuen über eine neue Freundin oder neue Freundinnen, mit der/denen man über alles quatschen kann, shoppen, lachen, Kaffee trinken, tanzen... Wonach uns eben der Kopf steht !
Paare finden sich heutzutage übers Internet, wieso denn dann nicht auch Freundinnen? :-)
Ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Katzen in Böhl-Iggelheim. Ich tanze, lese, koche(nicht wirklich gut, aber gerne) und backe sehr gerne und trinke auch mal gemütlich abends ein Sektchen oder einen Wein. Das alles macht mit einer Freundin, die abends mal vorbeikommt oder bei der ich mal abends spontan vorbeischneien kann viel mehr Spaß !
Ich würde mich freuen, von dir zu hören! Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee verabreden .

Patricia

Filme & Serien
Black List, This is us
Musik
Charts / Rnb / Jazz
In der Umgebung
Hambacher Schloss, Marktplatz, ab ins Feld und Picknicken
Reiseziele
Bali war wahnsinnig schön ☀️