Patience 89

35 Jahre aus Potsdam-Eiche

Sockenschuss sucht Socke

Es ist schwer, was auf Anhieb zu schreiben.
Ich bin damals der Liebe wegen nach Potsdam gezogen und nach dem Ende trotzdem geblieben ;-)
Eigentlich bin ich ein Dorfkind und mag es, wenn man sich kennt. In der Stadt geht sowas manchmal schnell verloren.
Bekannte habe ich.. Freunde sind leider etwas seltenes... Und dann noch welche, die nicht hunderte Kilometer weit weg wohnen.

Ich gehe unglaublich gern stundenlang spazieren, gern in Cafes, schaue gern Filme und Serien, lese aber auch mal gern und quatsche unglaublich viel und gern - kann aber auch zuhören. Am liebsten trinke ich dabei mal ein Bier, steinige aber niemanden, nur weil er Wein mag ;-) Und bin ein Mensch, der auch nachts ans Telefon geht, wenn die Freundin Gesprächsbedarf hat.

Wenn du also auch jemand bist, der sich auch für Kleinigkeiten, wie nen Bier im Park oder mal ein tiefsinniges, mal ein total albernen Gespräch begeistern kannst, dann melde dich gern. Auch Schachtelsatzliebhaberinnern sind herzlich willkommen.

Filme & Serien
Von Gilmore Girls .... Bis Criminal Minds
Musik
Rock aufwärts, aber für 90er oder Schlager mach ich eine Ausnahme
In der Umgebung
Park, Bars, irgendwo sonst
Reiseziele
Schottland, aber auch vieles Richtung Süden .... Und in viele weitere Ecken