Pati

26 Jahre aus Leipzig

Herzensmenschen gesucht

Hey du Liebe,

Ich bin Patricia, 26 Jahre alt, wohne und arbeite seit ein paar Monaten hier in Leipzig.
Für die nächsten Monate wünsche ich mir mehr Kontakte hier in der Nähe zu finden, um sich auf kurzen Wegen auf einen Kaffe, Spaziergang oder ähnliches zu treffen und über Gott und die Welt zu quatschen. ☺️

Bin auch offen für kurze Joggingstrecken (bis 5 km) oder den Besuch in einem Fitnessstudio.
Gerne aber auch für gemütliche Abende mit Weinchen oder Nachmittage mit Kaffee und dazu Gesellschaftsspielen oder ähnliches.

Bin aufgeschlossen, hilfsbereit und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
Freu mich von dir zu hören.

Liebe Grüße und bis bald.
Patricia 🍀

Filme & Serien
Full House, Footloose, A Star ist born
Musik
Viele deutschsprachige Bands z.B.: Lumpenpack, Provinz, KAFFKIEZ, AnnenMayKantereit Aber auch elektronische Musik, wie Paul Kalkbrenner,... Aber auch viele Oldies, Rock, Pop
In der Umgebung
Alle Seenlandschaften in der Nähe von Leipzig, in Sachsen das Elbsandsteingebirge und alle Orte mit Wald und viel Grün