Patchworkmommy

34 Jahre aus Beeskow

Mami sucht..... :o

Schon komisch, einen Suchtext nach einer Freundin zu verfassen.
Ist so etwas nicht selbstverständlich? Bisher dachte ich das jedenfalls, aber was mich das Leben lehrte, war das Gegenteil.

Nach der Trennung von meinem damaligen Partner, gingen auch alle meine "Freunde". Zwischendurch gab es Zweckgemeinschaften, aber der Wunsch nach einer besten Freundin, wird bei mir immer lauter.

Ich suche eine Freundin, mit der ich Pferde stehlen kann, mit der ich die Nacht durchlachen kann. Nein - auf Clubs etc, stehe ich nicht und mein Körper würde mir auch am nächsten Tag sagen: "Mach das nie wieder!" Vielleicht suchst auch Du jemanden, dem du alles anvertrauen kannst und weißt, dass es dort sicher aufgehoben ist. Vielleicht hast auch Du eine Familie und hast trotzdem den Wunsch auch mal dem Alltag zu entfliehen, in Wellnesshotels - Cafés oder ähnliches, denn wir Mamis brauchen doch auch mal einen Auszeit, oder? Vielleicht finden wir Spaß am gemeinsamen sporteln, vielleicht finden wir aber auch gemeinsam die besten Ausreden, dass nicht zu tun.

Alles in allem mag ich noch gar nicht so viel von mir erzählen, aber vielleicht holen Dich meine Worte total ab und Dir geht's genauso wie mir.

Ich freue mich von Dir zu lesen
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
was ist das? :-P
Filme & Serien
Don´t Breath 1-2, a Cure for Wellness, In aller Freundschaft
Musik
Schlager, Schlager und andere
In der Umgebung
Parks, Seen, Cafés ok und 4. Restaurants
Reiseziele
immer wieder an die Ostsee