Pat91

32 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg würde ich mich freuen, neue Freunde kennen zu lernen. Im Alltag ist das ja meistens eher schwieriger und ich denke allgemein unter Frauen.

Villt. geht es ja da draußen einer Seele ähnlich wie mir?
Deine Freundinnen sind alle verheiratet, in einer Beziehung ( meist vom Erdboden verschluckt) oder haben Kinder und es gibt kein anderen Gesprächsthemen mehr?!
Und wirklich Zeit ist auch nicht mehr da....
Mich stört es gar nicht, wenn eine neue Freundschaft in einer Beziehung ist, aber villt. gibt es da ja auch noch andere Themen.

Was ich gerne so mache?
Lesen, kochen, meditieren, Filme und Serien gucken, Musik hören, auf Konzerte gehe, Museen und Kunstausstellungen besuchen, bin gerne in der Natur unterwegs.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Horror der früheren Medizin, Dracula, das Bildnis des Dorian Grey, Gone Girl
Filme & Serien
Cry Baby, Beetlejuice ( eigentlich alles von Tim Burton), Quentin Tarantino Filme. Walking Dead, Gossip Girl, You und und und
Musik
Rock, Metal, Country, Rockabilly und ab und an auch in anderen Richtungen unterwegs.
In der Umgebung
Krumme Lanke, Schlachtensee, Wannsee
Reiseziele
Island, Norwegen, Schweden, Finnland, Irland.