Pat33

67 Jahre aus Düren, Rheinland

Ich liebe das Leben

Ich, NR wünsche mir wieder eine gute oder sogar beste Freundin (Bitte ohne Hund, da ich ein eingeschränktes Immunsystem habe.) mit Humor und Tiefgang. Ich mag moderate Wanderungen, kulturelle Ereignisse aller Art, Städtereisen, italienisches und chinesisches Essen, Ausflüge ins Blaue und Grüne, und Besichtigungen, Führungen von z.B. Burgen und Schlössern.

Ich kann laut und sogar albern sein. Doch imgrunde meines Herzens bin ich eher ein ruhiger und nachdenklicher Typ. Auch eine leise Melancholie ist mir nicht fern.

Ich mag eine wertschätzende Kommunikation, sowie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich darf mich als gute Zuhörerin und kompromissbereit bezeichnen. Ich verfüge über ein offenes Wesen.

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, Biografieen
Filme & Serien
In aller Freundschaft Die Bergretter Tatort Dokus und auch "Die Simpsons" ;-))
Musik
Udo Jürgens, Patricia Kaas, 80ziger Hits, Klassik, Balladen
In der Umgebung
Die Eifel, den Niederrhein, Bonn, Köln, Aachen
Reiseziele
Österreich, Die Kanaren - besonders Fuerte, Bayern, die südliche NL Küste