Pasteta von Argeta

39 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

sympathische, charmante neue Freunde gesucht

Guten Tag liebe Damen,

ich suche Freunde/ Freundin /Freundinnen mit den ich was unternehmen kann. Sei es Fahrrad fahren, gemeinsam im Park spazieren, Kino/ Musical , mal tanzen gehen , ein Eis/ Getränk in der Stadt bzw. am Schloss oder in der Klotzanlage, gemeinsam was essen gehen oder auch mal gemeinsam kochen, Filmabend, Spieleabend, an den See entspannen, kleinere Tagesausflüge ( leichte - mittelschwere Wanderung, Stadtbesichtigung), zusammen mal vereisen, Gespräche über Gott und die Welt als auch vertrauenswürdige Themen auf Augenhöhe.

Es gibt vieles was man zusammen machen und erleben kann.

Suche harmonische, bodenständige, unternehmungslustige, sympathische, respektvolle, gepflegte, vertrauenswürdige, humorvolle, weltoffene, positive, loyale, nicht Urteilende Menschen.

LG Pašteta von Argeta

Musik
Elektro vorwiegend, höre aber generell alle Musikrichtungen ( alles was mir gefällt)