Pastaqueen

54 Jahre aus Köln

Gute Freundin für Tiefgang und Dolce Vita gesucht

Hallo, ich bin nach 20 Jahren in Frankfurt und Berlin endlich zurück in meine Herzensstadt Köln gezogen und suche eine gute Freundin, mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann. Ich liebe Musik und Tiere (habe zwei "Teilzeithunde"), entdecke gerne Neues (diesen Sommer steht SUP ganz oben auf der Liste), liebe Buchhandlungen, Konzerte, Theater, Stadtleben, Kino, Ausstellungen, Mode, Natur, Essen, guten Rotwein und nette, aufrichtige Menschen mit Ecken und Kanten.

Wenn Du ein offener, lebenslustiger Mensch bist, man sich aber auch auf Dich auch dann verlassen kann, wenn mal nicht alles eitel Sonnenschein ist - dann würde ich mich sehr freuen, Dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
IchIchIch - (Maggie O'Farrell), Arbeit und Struktur (Wolfgang Herrndorf, alles von Tana French
Filme & Serien
Programmkino (französische Filme), Komödien, Tatort, Ina's Nacht
Musik
Soul, Funk, alles was gute Laune macht, und Klassik (Bach)
In der Umgebung
Café Goldmund, Stadtgarten, Südstadt, Café Rico, Bagatelle, Filmpalette ....
Reiseziele
Costa Rica - Frankreich - Peru