Pascal2010

45 Jahre aus Schulzendorf bei Eichwalde

Das Leben ist zu kurz für schlechte Freunde

Ab jetzt habe ich keine Lust mehr auf schlechte Gespräche und langweilige Abende auf dem Sofa. Ich brauche gutes Essen, roten Wein und echte Freunde.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ja, auch einen kleinen Freundeskreis. Aber das Leben und die Themen haben sich verändert und mir bleibt oft zu viel Zeit allein - Langeweile ist eingezogen. Dabei ist das Leben schöner, wenn man es mit netten Leuten teilt. Ich habe Lust auf spannende Gespräche und Aktivitäten. Essen, Konzerte, Kino und mehr...

Außerdem habe ich vor Kurzem ein Hobby aus der Kindheit wieder belebt und möchte regelmäßig Tennis spielen. Suche Partner.

Wem geht es ähnlich?

Lieblingsbücher
Die Ärztin, Fifty Shades of Grey, the Nightingales Schwestern
Filme & Serien
Club der toten Bänder, Call the Midwife, Dirty Dancing
Musik
Grönemeyer, Revolverheld, Roland Kaiser
In der Umgebung
Weinladen KW
Reiseziele
Malediven, Rom, Norwegen, Island, Spanien