Pary Moppins

47 Jahre aus Berlin

Ehrliche, offene, unperfekte Freundin gesucht

Ich habe keine Kinder und lebe in Neukölln, bin 44 Jahre alt und trotzdem bin ich längst nicht so alt wie es in meinem Pass steht :).

Ich entdecke gerne Neues, egal ob ein schönes Cafés, mir unbekannte Ecken in Berlin oder auf der ganzen Welt,
eine (Foto)-Ausstellung oder gute und schlechte Filme.

Ich schaffe es gleichzeitig chaotisch und total strukturiert zu sein, bin tolerant, ehrlich, zuverlässig, etwas verrückt und für vieles offen.

Eine große Leidenschaft von mir ist das Reisen. Habe schon viele Ecken dieser Welt gesehen und habe noch mehr auf meine "Da will ich hin"-Liste stehen.

Ich suche sympathische, zuverlässige und lebenslustige Menschen mit teilweise gleichen Interessen und Eigenschaften, aber auch solchen, die eben nicht gleich sind.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Lieblingsbücher
The Book Thief, Nachtzug nach Lissabon, Marching Powder
Filme & Serien
Breaking Bad, Dexter, Big Fish
Reiseziele
Myanmar, Chile, Kolumbien