paperhearts

41 Jahre aus Bremen

Zusammen irgendwie anders sein? Denn zusammen ist man weniger allein

Hier könnte ein kreativer und witziger Vorstellungstext stehen.
Könnte …
Ich arbeite dran. Schwierig, denn Vorstellungen und Smalltalk sind nicht so mein Ding.

Kurz zu mir: Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder (aber Katzen!), gehe nicht gerne feiern, bin Veganerin und bin dann auch noch Frührentnerin. Um Gottes willen (nee, an den glaube ich nicht)! Alles Dinge, aufgrund derer man bei vielen gleich auf Ablehnung stößt. Falls du trotzdem Interesse hast, mich kennenzulernen, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Alles Weitere ergibt sich dann. :-)

Filme & Serien
Stranger Things, This Is Us, Der Tatortreiniger
Musik
(Classic & Hard) Rock, Metal, 80er
In der Umgebung
mein Sofa, meinen Balkon, Wald
Reiseziele
Nordsee