Pantone

46 Jahre aus Krefeld

Freundin gesucht

Hey,

ich bin Mitte 40, habe 2 Kinder 6/11 und suche eine Freundin in der Nähe, mit der ich mich allein, aber auch gerne mit Kind/Kindern treffen kann.

Ich mag (Wasser)Sport, Reisen, Lesen und guten Kaffee :-) Außerdem interessiere ich mich zB. für Ernährung, lerne grad eine neue Fremdsprache, spiele Klavier (bzw. versuche es) und arbeite ab und zu gern im Garten.

Ich bin eher introvertiert und brauche viel Zeit für mich, mag aber gute und intensive Gespräche auch über Politik, feministische Themen, Wissenschaft.

Lieblingsbücher
Daniela Krien, Ewald Arenz, Mareike Fallwickl
Filme & Serien
Bin eher niemand, der viel TV sieht, wenn dann SciFi, Dokumentationen und Reisereportagen.
Musik
Alternative, Poprock, Grunge, New Classic (Einaudi etc.)
In der Umgebung
Mit dem Boot auf dem Elfrather See, mit dem Rad im Stadtwald oder auf dem Egelsberg, oder zur Eisdiele in Kapellen
Reiseziele
Holländische Nordsee, überhaupt Wasser, Südtirol, Südamerika