Pantoffeltierchen

32 Jahre aus Kaiserslautern

Pantoffeltierchen sucht Grünalge

Ich suche auf diesem Wege eine neue Freundin in Kaiserslautern, da mein bisheriger Freundeskreis größtenteils weggezogen ist.

Ich bin 32 Jahre alt und verheiratet.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in der Natur zum Spazieren, Wandern oder Picknicken, ich mag es aber auch, einfach nur einen faulen Nachmittag auf dem Sofa zu verbringen zum Quatschen oder Videogucken.
Beim Beobachten von Vögeln, Insekten usw. kann ich den Alltag vergessen und zur Ruhe kommen.
Ebenso beim Krafttraining: Musik an und Gehirn aus!
Abgesehen davon lese ich gerne (vor allem Sachbücher, aber auch gerne mal was zur Unterhaltung wie zB Mangas) und spiele gerne am Computer, dabei am liebsten Indie-Games oder die guten alten Klassiker.

Feiern gehen, sich betrinken, große Menschenmengen etc. sind dagegen nicht (mehr) so meins, ebensowenig Unternehmungen, die mit viel Konsum und Geldausgeben verbunden sind, durchaus auch aus persönlicher Überzeugung.

Besonders schätze ich es an anderen Menschen, wenn sie ehrlich sind, kritisch denken können und empathisch mit ihren Mitmenschen und ihrer Umwelt umgehen.

Vielleicht wichtig zu wissen: Ich habe leider eine Katzenallergie :(

Lieblingsbücher
- "Die subtile Kunst des darauf Scheißens" von Mark Manson - "Die Wissenschaftslüge" von Ben Goldacre - "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling - vor allem Sachbücher eigentlich
Filme & Serien
Star Trek, Stargate - vor allem Sci-Fi, aber auch sehr gerne Tier- oder Naturdokus in den dritten Programmen.
Musik
Primär Metal und elektronische Musik, aber prinzipiell höre ich fast alles querbeet und kann mich für sehr vieles begeistern bzw. entdecke gerne neues. Freue mich wie ein Teenager, wenn jemand einen Künstler mag, den ich auch mag :D
In der Umgebung
Vogelwoog, Volkspark, Pfälzerwald
Reiseziele
Ich gehe sehr gerne wandern im Pfälzerwald oder generell irgendwo draußen in der Natur.