Panoptikum

40 Jahre aus Fröndenberg

Suche Freundin zum Treffen oder Schreiben

Hallöchen :)
Ich hoffe auf diesem Wege eine nette Person zu finden, mit der ich auf einer Wellenlänge schwimme und mit der ich mich austauschen kann. Sich vielleicht mal treffen, was unternehmen wäre nett. Aber ich würde es auch schön finden, wenn man sich einfach zwischendurch mal schreiben kann, was einen so beschäftigt oder einfach über Gott und die Welt.

Ich bin verheiratet und habe 2 kleine Jungs (geboren 2017 und 2019). Ich bin aber nicht ausschließlich Mama, sondern mache mir auch über andere Dinge Gedanken als Kinderkleidung, Erziehungskonzepte und Spielplätze. Aber natürlich sind die beiden ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Ansonsten haben wir 2 Hunde, 3 Katzen, Hühner und 2 Kaninchen.
Ich mag es draußen zu sein und ich mag Gartenarbeit. Ich schaue aber auch gerne mal eine Serie oder einen Film. Da mag ich lieber spannende Dinge, Komödien sind eher nicht so meins.
Was Musik angeht mag ich Rock und Metall, aber auch klassische Musik und das ein oder andere technische Lied.

Ich interessiere mich für Psychologie, Naturwissenschaften, Recht und Politik und lese auch sehr viel zu diesen Themen. Bin aber auch anderen Themen absolut aufgeschlossen.

Generell bin ich sehr unkompliziert - ich lebe nach dem Motto "Leben und leben lassen". Ich dränge niemanden meine Meinung auf und kann auch sehr gut damit leben, wenn ich mit Freunden anderer Meinung bin. Aber ich möchte halt auch, dass man mir meine Ansichten lässt - was nicht heißt, dass ich diese nicht zu ändern bereit bin wenn ich merke, dass jemand bessere Argumente hat :)

So, mal schauen ob hier jemand ist, der ähnlich tickt :) Würde mich über Meldungen freuen.

Filme & Serien
The Walkig Dead, The 100, Game of Thrones
Musik
Iced Earth, AC/DC, Queen
In der Umgebung
Unseren Garten, Spielplatz, Wald
Reiseziele
Italien, Ostsee, Dom. Rep.