PankePaula

49 Jahre aus Berlin

Hallo Ihr Lieben : Möchte gern wieder eine tolle Freundin um die Ecke haben! Wer noch?

Ich bin 42 Jahre alt, optisch eher bei Ende Dreissig anzusiedeln ;) wegen guter Pflege :D

Ich bin gebürtige Berlinerin, habe viel erlebt, bin viel gereist, habe im Ausland gearbeitet, aber nichts hat mich so glücklich gemacht, wie mein kleiner Sohn.. .
Aufgrund unserer schönen Wohnsituation machen die Dinge mit Kindern riesen Spaß, da der Garten alles hergibt und im Haus die Treppen rauf und runter getobt werden kann, ohne das sich Nachbarn ärgern könnten.

Ich suche hier eine Freundin mit gewisser Lebenserfahrung, viel Humor und spontanen Zeitfenstern. Da kann alles passieren von: Gemeinsamen Trips an die Ostsee über Zelten mit den Kindern im Garten, Picknick am See, Eiskaffe trinken im Liegestuhl.. und gern Abende ohne Kinder...

Ein Sinn für Kinder wäre toll, ist aber nicht zwingend, da ich Austausch für mich suche und alles andere eher mitläuft. Schliesslich suche ich keine Nanny ;)

Lieblingsbücher
Buch: "Ja gerne Mama, du Arschbombe", "Die Sinn-Diät" und vieles mehr
Filme & Serien
wir gucken kaum Fernsehen
Musik
moderne und klassische Musik
In der Umgebung
Bürgerpark, Schlosspark Schönhausen, Botanischer Volkspark
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Südfrankreich..