Pandierful

28 Jahre aus Dortmund

Zuletzt online: 09.02.2024

Gute Beste Freundin

Hey, mein Name ist Denise und ich suche, welche Überraschung, eine Freundin( Freundinnen.

Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Justizfachangestellten, bin aber Januar nächsten Jahres damit fertig. Ich würde mich selbst als eher zurückhaltend beschreiben, taue aber mit den richtigen Leuten schnell auf.

Ich halte wenig von oberflächlichen Menschen, sondern bevorzuge Menschen mit Charakter. Gerne führe ich Gespräche über den Sinn des Lebens, genauso gerne rede ich aber auch über eine lustige Serie oder was am Tag so passiert ist.

Ich bin keine Party-Gängerin, sondern genieße lieber einen netten Abend mit Freunden in einem Wohnzimmer mit einem guten Film.

Wenn ich mir so meine Beschreibung ansehe, wirke ich sicher sehr spießig, aber lasst euch davon nicht täuschen. Ich habe sehr gerne Spaß und trinke natürlich auch mal Alkohol, wenn die Stimmung gut ist.

Wenn du eine loyale Freundin suchst, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und gerne Zeit in eine gute Freundschaft investiert, dann schreib mir gerne. Vielleicht entwickelt sich daraus eine wunderbare Freundschaft.

Lieblingsbücher
Urban fiction, Wolfgang Herrndorf, Harry Potter
Filme & Serien
Hannibal/ Schweigen der Lämmer, Supernatural, Doctor Who
Musik
Charts, Michael Jackson, Nik Kershaw
Reiseziele
Östereich, Japan, Australien