Pandabear

24 Jahre aus Altona

Sternenlicht

Hey Mädels 💕

Suchen wir nicht alle diese eine Person die für ein da ist egal in welcher Lebenslage ?
Die es egal ist ob man kleidergröße S oder xxl ?
Wo man weiß die hat immer Zeit für einen egal wann und wo zur stelle steht ? Der es egal ist ob man das Thema 10000mal schon durchgekaut hat ?
Mit der man Lachen weinen und streiten kann und sich dann wieder lieb haben kann ?

Und ja sowas suche ich !:)

Jetzt zu mir 🦋

Ich bin 23 Jahre alt gehe gerne spazieren und liebe es zu shoppen oder auch nur mal zu bummeln.
Ich bin leider nicht so der Partygänger aber man kann trotzdem mit mir Spaß haben.

Weiter Fragen werden gerne beantwortet. Freue mich.

Lieblingsbücher
Harry Potter und zu viele romantische Bücher
Filme & Serien
Pretty Little liars, Streben nach Glückseligkeit