Panda

33 Jahre aus Fornsbach

Freundin-nen gesucht


Hallo zusammen,

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, Mama von 2 Kindern, habe einen Hund, (mag aber auch Katzen ;)) und Kaninchen.
Ich gehe gerne in die Natur und ins Fitness (hier allerdings ins Studio xD).
Ich bin aus Murrhardt! Entfernungen sind für mich aber kein Thema.

Ich bin auf der Suche nach echten Freundinnen!
Suchst du auch jemanden, bei dem du einfach du selbst sein kannst??
Mir sind Ehrlichkeit und Respekt wichtig! Ich bin eine offene, ehrliche und direkte Persönlichkeit, Geheimnisse sind bei mir sicher :)

Ich würde dich gerne kennenlernen wenn du auch eine Freundin suchst, bei der du DU sein kannst. Kennst du das Lied „Ich bin ich“ von Glasperlenspiel?
Ich möchte deine Freundin sein, egal ob du dann gerade laut oder leise bist!

Melde dich gerne bei mir, wenn dir die oberflächlichen Bekanntschaften auch nicht genug sind.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, ganz egal ob wir nachher
in der Eisdiele sitzen,
in der Natur sind (sowohl in Bewegung als auch einfach mal die Seele baumeln lassen),
auf einem Festival feiern,
im Club tanzen,
ein Konzert besuchen,
in die Sauna gehen,
Karaoke ausprobieren,
Filme gucken
oder uns sonst einen tollen Mädelsabend/ Nachmittag gönnen.

Ich freu mich auf dich!!

Lieblingsbücher
Fantasy (Sarah J. Maas Bücher, Harry Potter, Das Lied von Eis und Feuer,…) Krimi (Catherine Shepherd)
Filme & Serien
Marvel Vampire Diaries Bones Harry Potter BBT Dr. House Bosch GOT Disney Gossip Girl Bad Moms
Musik
Fast alles, querbeet!
In der Umgebung
Wanderwege und Seen in der Umgebung Cocktailbars Gute Restaurants
Reiseziele
Gerne einmal um die Welt, aber Kurztrips tun es zur Not ja auch ;D