Pancakesirup

22 Jahre aus Ismaning

Freunde gesucht :

Helloo ich bin Lea und 19 Jahre alt

- womit ich mich hauptsächlich beschäftige ist Singen, Tanzen, Gamen, fashion/makeup und Lesen :)

- ich bin eher Introvertiert aber wenn ich mich nach einiger Zeit wohl fühle, rede ich sehr viel; Ich höre aber auch genauso gerne zu

- Partys und Alkohol/Drogen feier ich garnicht, ich bin eher jemand der lieber in ein Museum oder Café geht :)

- Ich mag Tiere sehr gerne und habe selbst einen Hamster und sechs Schnecken

- Ich suche eine liebe und geduldige Freundin, bei der man sich nicht verstellen muss

- (PS wenn ihr einfach nur Lust auf eine Kpop dance group habt, könnt ihr mir auch gerne schreibten :))

Lieblingsbücher
Harry Potter(minus die Autorin), Love you till you die, Ano Hana
Filme & Serien
Lilo&Stitch, Totoro, Kikis kleiner Lieferservice
Musik
Aurora, Cherry Bullet, Mamamoo
Reiseziele
Lettland, Frankreich, Südkorea