panamapanama

46 Jahre aus Duisburg

Zuletzt online: 11.01.2023

Frischer Wind

Huhu,
ich würde mich über einen frischen Wind in meinem Freundeskreis freuen! Ich suche jmd. mit der man sich zum quatschen treffen kann, die mit mir mal wieder auf (vorallem kleinere) Konzerte geht, vielleicht eine neue Kneipe ausprobiert, sich auch mal ein Theaterstück oder eine Ausstellung ansieht. Vieles davon habe ich in den letzten Jahren (und nicht nur wegen Corona) nicht besonders viel gemacht.
Ich habe einen 8jährigen Sohn, der natürlich noch einen ziemlich großen zeitlichen Raum in meinem Leben einnimmt. Toll wäre es natürlich, wenn Du auch ein Kind in dem Alter hättest, weil Kinderhüten und Treffen dann leichter unter einen Hut zu bringen ist ;-).

Lieblingsbücher
Tad Williams z.B. aber lesen tue ich fast alles.....
Filme & Serien
zB Fight Club, Babylon, Die fetten Jahre sind vorbei
Musik
Cure, Punkrock, Indie, Funny van Dannen, Ton Steine Scherben, Bob Marley, EinsZwo, Weltmusik
In der Umgebung
Regattabahn, Huckingen und die anschließenden Felder, den Rhein, den Rheinpark
Reiseziele
Thailand, Mongolei, Chile, Kirgistan, Usbekistan, Island, Spanien, Holland, Seychellen, ach eigentlich die ganze Welt :-)