PaMima

28 Jahre aus Köpenick

Topf sucht Deckel

Hey , ich suche auf diesem Weg eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann . Vermisst du es auch alles miteinander teilen zu können für einander da zu sein wenn es einem schlecht geht , zusammen zu lachen bis man Bauchweh kriegt . Stundenlang über Gott und die Welt , Männer oder tiefgründiges zu quatschen ? Zusammen Musik zu hören und durch die Wohnung zu tanzen . Am Wochenende um die Häuser zu ziehen und Berlin unsicher machen ? Oder einfach zusammen zu kochen oder im Jogginganzug Netflix zu gucken und sich mit Süßigkeiten vollstopfen ? Oder auf Flohmärkten zu flanieren?

Ich bin 24 und Berlinerin halb deutsch und halb afrikanerin . Meine Hobbys sind mein Hund , kochen , zeichnen , musik hören und machen . Ich singe im Chor und geh zum Gesangsunterricht . Ich schminke gerne und fotografiere gern .

Ich habe schwierige Zeiten in meinem Leben hinter mir . Wodurch viele Sachen durcheinander geraten und kaputt gegangen sind . Das würde ich dir aber lieber alles in Ruhe erzählen .

Wenn du auch noch eine richtige Freundschaft suchst . Mit guten und schlechten Zeiten . Vertrautheit und Loyalität dann melde dich doch lg

Lieblingsbücher
Der Vorleser , Mausmakis und blaue Pumas , der goldene Handschuh
Filme & Serien
Forrest Gump , Brautalarm , wie ein einziger , Tag
Musik
Hip Hop , dancehall , Soul , rnb , Indie , Jazz , deep House ,techno ,reggea ,
In der Umgebung
Natur , Am Wasser , in der City
Reiseziele
Thailand , Bali , Indien