Pam

56 Jahre aus Dinslaken

Suche nette Freundin

Hallo
Wenn du genau wie ich eine Freundin suchst, mit der du reden und lachen kannst, die dir zuhört und die nicht oberflächlich ist , die eine echte Freundschaft sucht und keine Bekanntschaft die man aufgibt wenn mal nicht alles rund läuft, dann bist du bei mir genau richtig.
In den letzten Jahren sind einige Freundschaften einfach eingeschlafen. Etwas neues zu finden ist nicht mehr so leicht.
Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet, wohne in Dinslaken und habe erwachsene Kinder.
Gerne gehe ich bummeln,Kaffee trinken, lese spannende Krimis, schaue Netflix ...
Wenn dir gefällt was du liest dann schreibe mich einfach an, ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller
Filme & Serien
viele verschiedene
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
CentroO, Essen, Wesel
Reiseziele
Das Meer egal wo