Palmero

35 Jahre aus Herne, Westfalen

Freundin gesucht

Hallo du. :)
Ich bin 34 Jahre alt, wohne in Herne, Mama einer Tochter (2) und bin auf der Suche nach der ein oder anderen guten Freundin.
Freizeittechnisch bin ich für vieles zu begeistern:
Von gemütlich, wie zB ein Spieleabend, Kino, Billard etc. über sportliches, wie Schwimmen, Tanzen usw., bis hin zu lecker Essen oder einfach mal zusammen entspannen.
Hauptsache es wird nicht langweilig.

Leider ist es heutzutage nicht mehr so leicht Freundschaften zu knüpfen, darum versuche ich jetzt mein Glück hier.
Wenn du auch auf der Suche bist, dann schreib mir. Ich freu mich drauf und vielleicht stimmt die Chemie ja bei uns. :)

LG Pam

Lieblingsbücher
Psychothriller, Lovestory, Comedy
Filme & Serien
Comedy, Tanz, Disney
Musik
Charts, Dance, Musicals
In der Umgebung
Kirmes, Kino, Restaurants
Reiseziele
Spanien, Griechenland, USA