Pallawatsch

28 Jahre aus Bernau bei Berlin

Zuletzt online: 10.11.2022

Suche nach neuen Freundschaften

Moin, ich bin relativ neu nach Bernau gezogen und würde mich freuen neue Leute aus Bernau und Umgebung (gerne auch aus Berlin) kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. Im Berufsleben ist das gar nicht mal mehr so einfach.

Ich unternehme gerne viel. Ob es nun das chillen im Park oder am See ist, nen Abend mit Netflix&chill, Games zocken (gerade Digimon Survive ;) ), Spaziergänge machen, auf Veranstaltungen gehen oder auch mal was neues erleben, ich bin da für alles offen.
Ich erlebe gerne auch ganz spontan ein paar Abenteuer! Wenn du also mal spontan treffen willst, besonders Nachmittags, bin ich gern dabei! :)

Für nerdige Gesprächsthemen bin ich immer zu haben. Wenn du also Lust hast auf stundenlanges Quatschen hast, schreib mich gerne an. Ich würde mich garantiert sehr freuen.

Wenn du Discord hast, schick mir gern ne Freundschaftsanfrage:

CHAOS-HUNTER#7151

Somit noch einen wundervollen Tag ☆ und man schreibt, hört oder sieht sich mal!

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Mangas und Comics. Aber auch Kinder- und Jugendlektüre. (Aber Psst, ich bin auch ein sehr eingfleischter Hörbuch-Fan)
Filme & Serien
Ich habe keinen richtigen Lieblingsfilm oder -Serie. Hauptsache Sie gehen in Richtung Action, Abenteuer oder gerne mal auch Material Arts ;) (Kennt jemand den Klassiker Tiger & Dragon?)
Musik
Volksrock, J-Rock, Metal, Indiepop, Rap
In der Umgebung
Die Parks, Wälder und Seen von, in und um Bernau, sowie die Innenstadt
Reiseziele
Raus in die Natur oder irgendwann gerne auch mal nach Dänemark :)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login