PälzerMädel

33 Jahre aus Heuchelheim

Zuletzt online: 29.12.2023

Dorfkind sucht Herzmenschen

Hi ihr Lieben.
ich bin auf der Suche nach Menschen, die gut tun.
Derzeit bin ich zwar recht eingespannt, aber die Abende sind sehr einsam. Wäre schön eine Freundin zu haben mit der man ein bisschen Quatschen, Lästern (z. B. über Männer und ihre Eigenheiten) und Lachen kann.
Ich habe gerne ein offenes Ohr und bin sehr emphatisch. Würde mich freuen eine Gleichgesinnte kennen zu lernen, gemeinsam über das Leben philosophieren und Geschichten über die Vergangenheit zu erzählen.
Gerne bei Kaffee oder Sekt, auf der Couch, Terrasse, Restaurant oder im Café.
Ich habe eine 10 Jahre alte Tochter :)

Filme & Serien
Haus des Geldes, New Amsterdam, Pretty little Liars, Grey's Anatomy
Musik
PUR, Robbie Williams, Lea
In der Umgebung
Weinberge, Restaurants und Cafés
Reiseziele
Strandurlaub wär schön 😍 und Städtetrips (vor allem zur Weihnachtszeit) sind auch super!