PadfootAndProngs

29 Jahre aus Nürnberg

Nerdfreundin gesucht! Gemeinsam gamen, häkeln und lachen.

Hey du! Ich bin auf der Suche nach meiner neuen besten Freundin, und ich denke, du könntest genau die Richtige sein! Lass mich dir ein bisschen über mich erzählen:

Ich bin 29 und lebe mit meinem Mann und unseren drei süßen Katzen in Nürnberg.🐾 Wenn ich nicht gerade meine Zeit mit den Fellnasen verbringe, tauche ich gerne in die Welt des Gamings ein. Also ja, ich bin definitiv ein kleiner Nerd und stolz darauf!

Aber das ist noch nicht alles, ich habe auch ein Faible für handwerkliche Dinge. Häkeln, Basteln und Schreiben sind meine kreativen Ausdrucksformen. Und ja, ich kann auch singen, obwohl meine Katzen manchmal ein bisschen verwirrt darüber sind. 😄

Was ich in einer besten Freundin suche? Nun, jemand in einem ähnlichen Alter wäre großartig, und es wäre toll, wenn du einige meiner Hobbys teilst. Aber das Wichtigste ist, dass du offen, empathisch und herzlich bist. Ich bin jemand, der gerne stundenlang tiefgründige Gespräche führt, anstatt in eine laute Disco zu gehen. Menschenmengen sind nicht so mein Ding, aber wenn wir uns in Ruhe zusammensetzen können, um über das Leben zu philosophieren, bin ich im siebten Himmel.

Ich möchte auch ehrlich sein: Ich kämpfe mit meiner Psyche, aber das hindert mich nicht daran, für meine Freunde da zu sein. Du kannst mich mitten in der Nacht anrufen, wenn du jemanden zum Reden brauchst oder einfach nur jemanden zum Umarmen. Ich bin ein herzlicher Mensch und suche jemanden, der das genauso schätzt wie ich.

Also, wenn du Interesse daran hast, eine neue beste Freundin zu finden, die verrückt nach Katzen ist, gerne zockt, kreativ ist und tiefgründige Gespräche liebt, dann lass uns keine Zeit verschwenden und herausfinden, ob wir die perfekte Ergänzung zueinander sind! Schreib mir eine Nachricht, und wir können uns auf einen Kaffee oder Tee treffen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! 😊

Lieblingsbücher
Harry Potter, die Illuminae-Akten
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Marvel, Modern Family, Desperate Housewives, Gilmore Girls