paddelscubi

46 Jahre aus Bad Nauheim

Suche ehrliche, beste Freundin

Suche nette Kontakte zu nicht zickigen und ehrlichen Frauen, die auch intensive Gespräche lieben und gerne mal über den Tellerrand schauen.

Bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe ein 7-jähriges Kind.

Ich bin gerne draußen in der Natur, fahre gerne Rad, gehe gerne spazieren und lass die Seele baumeln, höre Musik und unterhalte mich über Gott und die Welt, gehe gerne shoppen und tanzen, lese viel, führe mit Vorliebe gute Gespräche und ich mag keine Oberflächlichkeit und Small Talk.

Ich mag Klettern, Tee trinken, Golf, Sylt, Sport, Yoga, Pilates. Meditation, Rudern, Achtsamkeit, Strand, Meer, Wind, Autogenes Training, Sauna, erotische Literatur und Psychologische Ratgeber.

Suche auch eine beste Freundin, mit der man über alles reden kann, die ehrlich ist, zuhören kann und einem auch was gönnen kann, ohne neidisch zu sein.

Ich kann gut zuhören, aber auch meine ehrliche Meinung äußern. Bin meistens direkt, strukturiert und organisiert. Aber ein bisschen Chaos gibt es in meinem Leben natürlich auch. :-)

Melde dich einfach, dann treffen wir uns auf einen Tee
oder auch Kaffee ;-)!

Lieblingsbücher
Erotische Literatur, Medizinische Fachbücher, Psychologische Ratgeber
Filme & Serien
Liebesfilme, Tanzfilme, Dokumentationen
Musik
Adel Tawil, Johannes Oerding, Gentleman
In der Umgebung
Wald und Wiesen, Park, Golfplatz
Reiseziele
Sylt !!!, Südtirol, Zugspitze