P i a

52 Jahre aus Quickborn, Kreis Pinneberg

Gemeinsam die Freizeit gestalten - Stadt, Land und Fluß sowie Kaffee und Klönen ?

Hallo liebe Besucherin, ich bin eine alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen Tochter und voll berufstätig. In meiner Freizeit bin ich gern mit dem E-Bike unterwegs. Vor kurzem habe ich auch schöne Wanderungen in und um Hamburg über Komoot entdeckt und würde diese gern erkunden. Vielleicht hast Du ja Lust dabei zu sein. Ich bin auch immer offen für einen Klönschnack bei einem leckeren Kaffee. Neue Städte kennenlernen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Ich bin dabei

Über eine nette Nachricht von Dir freue ich mich

Bis bald

Tanja

Lieblingsbücher
Frauenromane, Reiseführer
Filme & Serien
Friends
In der Umgebung
Elbe, Alster, Hamburg
Reiseziele
Städtereisen, Meer. Es gibt so viele schöne Orte