OwnCharacter

22 Jahre aus Bonn

Auf der Suche nach einer Freundin oder Freundinnen

Hi!
Ich heiße Manu und wohne in Bonn.

Dieses Jahr absolviere ich meine Ausbildung als Pflegekraft und habe deshalb manchmal eher knapp Zeit was zu unternehmen oder weil ich diesbezüglich auch manchmal faul bin haha
Auch wenn ich eher introvertiert und schüchtern am Anfang bin, taue ich relativ schnell ggü. Leuten auf bei denen ich mich wohl fühle und dann kommt mein wahres Ich zum Vorschein: lustig, ein wenig verrückt, kreativ... Ich suche nicht ständig danach etwas zu unternehmen und respektiere es auch völlig Zeit für sich planen und zu haben.
Ich genieße meine Privatsphäre, aber auch den Kontakt mit anderen und ich finde es toll gemeinsam Dinge zu unternehmen, sei es zu wandern, spazieren oder zu einer Ausstellungen zu gehen, oder auch einfach mal über tiefgründigere Themen zu sprechen.
Ich schaue gerne Animes, zeichne, schreibe Geschichten, lese Mangas und manchmal andere Bücher zwischendurch, gehe wandern oder besuche Museen aller Art (solange es keine moderne Kunst ist und dat Geld da ist ;)).
Bin zwar nicht mehr so auf dieser Seite unterwegs, aber hey! wenn sich jemand findet, meldet euch gerne!

Lieblingsbücher
Bin nicht so eine Leseratte... außer bei Mangas :)
Filme & Serien
Viele verschiedene Anime-Serien, Musicals, Fantasy-Reihen (Lotr, Harry Potter...), so alles mögliche
Musik
Ich kann alle Musikrichtungen (auf den Gemütszustand ankommend) hören
In der Umgebung
Siebengebirge, die Rhein-Umgebung und die Städte/Dörfer in der Nähe an sich ^^
Reiseziele
Japan wäre ein Traum, Ecuador (mein Heimatland), Großbritannien, Italien