Owly

44 Jahre aus Köln

Suche Freundinnen wie bei Friends :

Hallo :),

ich bin auf der Suche nach Freundin/nen wie bei "Friends" (ich denke die Serie dürfte den meisten in meinem Alter bekannt sein)...

Natürlich müssen wir nicht spontan zusammen ziehen ;), aber diese Art der Freundschaft/en würde ich mir wünschen: füreinander da sein, zusammen halten, sich auch mal auf den Arm nehmen zu können - ohne ewig lange beleidigt zu sein, sich zusammen kaputt lachen - bis man keine Luft mehr bekommt, sich gegenseitig zuhören und ggf. trösten oder Ratschläge geben.

Etwas schönes zusammen unternehmen, von Kaffee trinken /Essen gehen, ins Kino, spazieren etc - vielleicht magst Du auch mal mit zum Eishockey gucken oder hast andere Ideen. Ich darte auch schon mal gerne oder spiele Billiard etc. (allerdings nicht sonderlich gut ;)). Gegen einen gemütlichen Netflix - Abend habe ich aber auch nichts.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen!

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, Erfahrungen
Filme & Serien
Hawaii five 0, Grimm, Orange is the new black, Prisonbreak, Herr der Ringe, Vikings, Friends uvm.
Musik
qeerbeet, gerne deutscher Punk/Rock
In der Umgebung
Mehrheim, Altstadt, Kölnarena
Reiseziele
Ich würde mal gerne nach Schottland. Oder gerne auch ans türkisblaue Meer, mit Palmen.