Overwindisland

35 Jahre aus Neustrelitz

Freundin für Dick und Dünn

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer tollen Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann. Einfach jemanden mit dem man sein Leben teilen, lachen, aber auch zusammen weinen kann.
Ich lese gerne und liebe die Natur. Wir haben einen Mini-Bauernhof und ich beschäftige mich gerne mit unseren Tieren.
Ich bin ein eher schüchterner Typ, aber lernt man mich erstmal kennen, dann kann man mit mir richtig viel Spaß haben und auch Blödsinn machen.
Tolle Sommerabende im Garten mit stundenlangem Geschnatter sind genau mein Ding.
Außerdem möchte ich noch so viel von der Welt entdecken und mich freuen, wenn ich auch da einen tollen Partner finden würde.
Wichtig ist mir, das man aber nicht nur zusammen lachen kann, sondern auch in schwierigen Zeiten immer zusammen hält. Ich bin niemand der sich abwendet, wenn es mal unbequem wird, sondern jemand der ein Taschentuch reicht und stundenlang zuhört. Und genauso wünsche ich es mir von meiner Freundin.

Also wenn ihr auch Lust auf eine wunderbare Freundschaft mit viel Freude, Spaß und Zusammenhalt habt, dann meldet euch!

Lieblingsbücher
Fantasy, Liebe und Leidenschaft
Filme & Serien
Krimi, Komödie und Disney
Musik
Sarah Connor, Marteria, Ed Sheeran
In der Umgebung
Wasser
Reiseziele
Skandinavien, Asien, Australien