Outdoor

38 Jahre aus Eppingen

Suche langanhaltende Mailfreundschaft

Hi,

ich suche eine nette Mailfreundin ungefähr in meinem Alter. Ich schreibe gerne lange Mails über Gott und die Welt.

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Wir gehen gerne wandern auf abenteuerlichen Pfaden und gucken uns Sehenswürdigkeiten an oder betreiben Geocaching. Ansonsten lese ich gerne und schreibe natürlich Mails.

Das aktuelle Weltgeschehen interessiert und beschäftigt mich ebenso wie der christliche Glaube. Ich lebe nach christlichen Werten und bin im Allgemeinen sehr offen gegenüber anders Denkenden. Ich habe die Wahrheit nicht gepachtet und freue mich im Gespräch auch neues zu erfahren. Von Schubladendenken halte ich nichts, denn Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn du keine 0815 Freundin suchst. Dann schreib mir doch einfach mal.

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
informatives, Dokus
Musik
Worship
In der Umgebung
Wald, Aussichtspunkte, Burgen
Reiseziele
Hochschwarzwald, Nordsee, Tirol,