oups

30 Jahre aus Ingolstadt, Donau

You are wanted!

Hallöchen ihr Lieben 💕

Ich wohne schon länger hier in der Gegend und mit der Zeit haben sich einige Freundschaften im Sand verlaufen. Deshalb hätte ich richtig Lust mal wieder neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu schließen 😊

Mir ist bei einer Freundschaft wichtig, dass man offen kommuniziert, sich nicht verstellen muss, keine Geheimnisse hat und dass einfach beide Seiten Eigeninitiative zeigen und nicht erwartet wird, dass eine*r allein die Beziehung aufrecht erhält.

Ich bin für nahezu jeden Spaß zu haben und würde mich selbst als lustige, offene und direkte Zeitgenossin beschreiben 😁

Zu meinen Interessen zählen Malen, gutes Essen, Spaziergänge, psychologische Themen und ab und an auch mal eine Portion Party 🎉

Ich freu mich, wenn sich jemand angesprochen fühlt und wir uns vielleicht bald kennenlernen - bis bald 👋

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Harlan Coben, Claire Douglas
Musik
Armin van Buuren, ILLENIUM, The Chainsmokers, Angels & Airwaves, YUNGBLUD