Otilia

51 Jahre aus Bottrop

Suche eine Freundin

Hallo, in letzter Zeit ist es irgendwie schwieriger geworden in Kontakt zu bleiben. Ich suche eine Freundin zum quatschen, ausgehen und für Freizeitaktivitäten. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter. Ich bin berufstätig und versuche zweimal die Woche Sport zu machen. Melde dich einfach, damit wir herausfinden können, ob es passt.

Lieblingsbücher
Lese gerne Krimis, aber auch schon Mal ne Biographie. Bin aber langsam...
Filme & Serien
Herr der Ringe fand ich damals richtig gut. Momentan war ich selten im Kino. Sage immer Kategorie: Problemfilm
Musik
Rock, Querbeet, keine Schlager
In der Umgebung
Kirchhellen, Land, Wald aber auch Stadt und Duisburg
Reiseziele
Norderney, Städte wie New York, Rom, Wien, Hamburg und Barcelona. Entdecke aber auch gerne neues.