Ostseemädchen

35 Jahre aus Rostock

Gemeinsam etwas unternehmen, sich austauschen oder einfach zsm lachen.

Hallöchen 😊

Ich bin auf der Suche nach lieben Mädels, mit denen vielleicht sogar eine gute Freundschaft entstehen kann!
Egal ob gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken,spazieren gehen, shoppen, kochen/backen, Inliner laufen usw. oder sich einfach mal miteinander austauschen, lachen.
Manchmal ist es doch schwer jemanden unterwegs kennenzulernen....daher schaue ich einfach mal, welche Überraschung diese Seite für mich offen hält 😊 In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen wichtig...! Ich freue mich auf Deine Nachricht! 🌞

Lieblingsbücher
Liebesgeschichten Krimis
Filme & Serien
GZSZ Horror Komödie Liebesschnulzen
Musik
quer Beet
In der Umgebung
Markgrafenheide Warnemünde City
Reiseziele
Da gibt es viele....z.B. Amerika, Afrika, Nordirland....aber auch in Deutschland gibt es sooo viele schöne Orte!