Ostfriesenmädel

43 Jahre aus Ihren, Ostfriesland

Biete Freundschaft in Ostfriesland

Seit ein paar Jahren lebe ich in Ostfriesland.
Zu mir gehört mein Liebster und unsere 2 kleinen Hunde, Kinder haben wir keine. Wir sind beide voll berufstätig.

Meinen Freundeskreis würde ich gern erweitern. Ich mag Fahrradfahren, Bummeln und ins Kino gehen, für Discobesuche und Partys bin ich nicht zu begeistern. Seit kurzem versuche ich wieder mehr Kreatives zu tun. Ich mag Kalligrafie, zeichnen und nähen an der Nähmaschine, gehe zu Näh- und Töpferkursen. Dies würde mir mit einer Freundin natürlich viel mehr Spaß machen.
Mir gefällt der Shabby Chic -Stil, gerne würde ich wieder mal über Floh-und Trödelmärkte flanieren oder spontan in fremde Städte reisen.

Wenn du an einer aufrichtigen Bekanntschaft/ Freundschaft interessiert bist, dann melde dich gern. Für einen Plausch bei einer großen Tasse Kaffee und leckerem Kuchen bin ich immer zu haben ;o)

Lieblingsbücher
lese eher Zeitschriften
Filme & Serien
Orange is the new black, Vikings, Grand Hotel
Musik
aktuelle Charts, 90er Musik, P!nk
In der Umgebung
Winschoten, Bad Zwischenahn, Oldenburg, Nordsee, Hamburg
Reiseziele
Türkei,London,Thailand