Ossischnitte

42 Jahre aus Nürnberg

Beste Freundin gesucht

Ich bin vor 15 Jahren nach Nürnberg gezogen und suche eine beste Freundin mit der ich über alles quatschen kann und die Lust hat, ihre Freizeit mit mir zu verbringen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (10 und 13 Jahre). Wenn ich nicht gerade arbeite oder meine Kinder chauffiere ;-), mache ich Sport, probiere mich an neuen Rezepten und ich lese sehr gern. Ich fahre sehr gerne Fahrrad, aber eher gemütlich (Der Weg ist für mich das Ziel.)

Ich reise gern mit unserem Camper. Im Moment eher durch Europa, aber vor den Kindern waren wir immer mit dem Rucksack in Asien oder Lateinamerika.

Ich suche jemanden mit dem ich abends oder am We meine Zeit verbringen kann oder einfach mal telefonieren und den neusten Tratsch austauschen. Auch für Mädelsabende mit Essen gehen (vor allem Sushi) und Kino oder Cocktailbars bin ich immer zu haben. Tanzen würde ich auch gerne mal wieder gehen.

Lieblingsbücher
Hygge, Die Frau des Zeitreisenden, Minimalismus
Filme & Serien
Gilmore Girls, Call the midwife
Musik
von allem etwas
In der Umgebung
Wöhrder Wiese, Reichswald, Kino
Reiseziele
Asien, Skandinavien und Europa