Oryx

33 Jahre aus Langendreer

gegenseitige Unterstützung und Spaß

Hallo ihr Lieben,

Lust spontan ins Cafe, durch die Sonne oder den Regen zu schlendern?

Vielleicht erzähl ich trotzdem etwas von mir, denn was kann ich schon von dir erwarten, da ich dich nicht kenne :)
Ich studiere, lese gerne und bin auch ein bisschen philosophisch.
Ich bin eigentlich ziemlich ausgelastet und freue mich, wenn ich im Alltag mal ganz langweilig bei einem Podcast verschnaufen kann.

Nur manchmal, da würd ich es auch ganz gerne teilen.
Ich wünsche mir, dass wir zusammen durch die Kulturszene ziehen, ins Theater oder tanzen gehen, einen Kaffee oder Tee trinken...

Freundschaft ist, wenn das Leben gemeinsam schöner ist als allein.
Mail Freundschaften fände ich auch cool.

Meine aktuellen Podcasts: Drinnies, zum Scheitern verurteilt, verkopft aber herzlich, Hotel Matze, Hörsaal - Dlf Nova

Lieblingsbücher
Margaret Atwood, Toni Morrison, Astrid Lindgren
Filme & Serien
A series of unfortunate events, Gilmore Girls, Sex Education,
Musik
Red Hot Chili Peppers, Skating Polly, Samba, elektryczny Gitary, Zaz,
In der Umgebung
Ümminger See, Botanischer Garten, Kemnader See
Reiseziele
Brasilien, Portugal, Norwegen will ich mal sehen, das Meer