Orphi

38 Jahre aus Stammheim

Live life and dance hard!

Hey ihr Lieben,
Ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht. Ich habe einen Beruf und eine Familie, die ich von Herzen liebe, für sie tue ich quasi alles. In meinem Freundeskreis sind viele um die 40 und ich höre immer öfter die Aussage, dass man jetzt älter ist und es ruhiger braucht oder wegen den Kindern keine Zeit hat...
Ich jedenfalls fühle mich nicht so! Ich muss nicht bis morgens um vier Tanzen gehen aber bis um eins oder zwei - da bin ich dabei!

Auch mit eigener Familie etwas für sich selbst zu machen finde ich trotzdem wichtig, z.b. saunieren, ausgehen, tanzen, ins Kino ect. und das mache ich am liebsten mit einer Freundin!

Ich höre querbeet eine Mischung aus NDH, Mittelalter Rock, heavy Metal und Rock, gerne auch ein bisschen Gothic, liebe indisches und japanisches Essen und ausgefallene Kleidung.

Vielleicht fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich über deine Nachricht! Ich tanze echt gerne und es wäre schön, wenn du dich zum Feiern/Kino/Essen gehen ect. anschließen magst 😃

Lieblingsbücher
Ich hab so wenig Zeit zum lesen... Wegen den Kindern lese ich gerne Bücher von Jesper Juul
Filme & Serien
Star Wars, Handmaids Tale, Marvelous Mrs Maisel...
Musik
Eisbrecher, Subway to Sally, Manowar, Blutengel, Megaherz, Sabaton, Mr. Hurley, ASP, Schandmaul...
In der Umgebung
Ludwigsburg, Stuttgart
Reiseziele
Japan wäre cool