orhidee777

42 Jahre aus Osnabrück

Freundinnen machen zusammen die Welt schöner :-

Hallo liebe Frauen hier,

wie schön, dass es so eine Seite gibt nur für uns Frauen. Ich konnte schon erste Erfahrungen hier sammeln und die sind alle sehr positiv gewesen. Es wäre schön wenn die Frauen sich bei mir melden würden, die gerne eine beste Freundin finden würden oder eine Mädelsclique gründen möchten. Nicht das Alter ist für mich ausschlaggebend, sondern ähnliche Erwartungen und Ansichten.

Ich bin jetzt schon eine schöne 40 Jahre alt und habe zwei ältere Söhne die ich alleine großziehe. Bin eine sehr fröhliche sportliche Frau, die gute Musik und gute Filme schätzt.
Für mich sind enge Freundschaften sehr wichtig, wobei mir die Loyalität und Wertschätzung sehr wichtig sind.

Melde dich bei mir wenn du Unternehmungslustig bist und du zusammen die Welt für uns ein wenig schöner machen möchtest. Osnabrück und nähere Umgebung ;-)

Hoffentlich bis bald :-)
Liebe Grüße
Helena

Lieblingsbücher
The Secret, Sachbücher
Filme & Serien
The Morning Show, Jerks, Der Therapeut
Musik
ABBA, Alan Walker, Beegees
In der Umgebung
Sauna, Fitnessstudio, Club
Reiseziele
Schweden, Ostsee