Orfi Schwerin-Wismar

58 Jahre aus Warin

Reisepartnerin

Liebe Besucherin meines Profils,

ich durfte hier schon sehr nette Frauen kennenlernen aus Schwerin / Wismar und Umgebung. Jetzt fehlt mir noch eine nette Begleitung für die eine oder andere Reise / Fernreise. Wer Lust dazu hat, sehr gern melden, Reiseziele können sehr gern abgestimmt werden, bin da nicht so ganz festgelegt. (Wenn es von Interesse ist 1,80 groß, schlank, sportlich, lebensfroh, Interesse an neuen Dingen.)

Update 09/2023
Ich beabsichtige im November 2023 für 10 Tage bis 14 Tage dem Nov.Wetter zu entfliehen. Ich denke da gerade an Rundreise Türkei/Kapadokien, Mallorca: Hotel / Stand / Ausflüge, vielleicht Dubai, offen für andere Vorschläge. Zeitlich etwas felexibel.

Ich freue mich, wenn Du mir schreibst.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
...ich lese meistens Sachbücher in alle Richtungen
Filme & Serien
...Das Streben nach Glück, Die Glücksritter, Avantar
Musik
...ich mag Schlager, Techno/Haus, neuere Rock- und Pop Musik, Entsprannungsmusik und mehr
In der Umgebung
Labenz, Bad Kleinen, Schwerin, Wismar, Insel Poel, Neukloster, Warnemünde
Reiseziele
Kanaren, Ägypten, Türkei, Thailand, Island, Städtereisen