Orchidee70

53 Jahre aus Dägeling

Eine Freundin muß nicht perfekt sein aber echt!

Freundin gesucht

In der heutigen Zeit ist es schwierig geworden dennoch will ich die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich heiße Tanja und bin 53 Jahre alt und lebe in der Nähe Itzehoes.Ich suche eine Freundin die wirklich daran interesse ist,eine Freundschaft aufzubauen. Ich lebe in einer 23 jährigen Beziehung, habe 2 süße Hunde und mein Hobby ist Möbel und Deko in DIY umzugestalten.
Ich gehe gerne in die Natur, fahre gerne Rad, Austausch beim Kaffee, Kinobesuch, tolles Essen kochen oder auch essen gehen, Ausflüge, Reisen.
Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
LG Tanja 😊

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey,Die weiße Massai
Filme & Serien
Vom Winde verweht,Sisi,Viking,Game of Thrones,Krimi,Wildnis
Musik
Soul,Funk,Rnb,80er,90er
In der Umgebung
Glückstadt,Friedrichstadt,Plön
Reiseziele
Dänemark,Schweden,Norwegen,