Orchidee

64 Jahre aus Koblenz am Rhein

Weiblich, 63, sucht liebe Freundin

Zu meinem Glück fehlt jetzt noch eine nette, unkomplizierte Freundin zum Lachen und reden, zum Radeln und Spazieren, mit Tiefgang und Spaß, zum eben mal "Hallo"-Sagen und um das Leben gemeinsam zu genießen.

Mal ins Cafe o. Restaurant auch gerne auf ein leckeres Essen, vielleicht auch zusammen ins Fitness Studio, Märkte besuchen, bummeln, shoppen,
schwimmen, saunen, radeln, spazieren,
Natur und Wellness sowie reisen.

Wichtig ist mir Sympathie, Vertrauen, Verständnis, Verlässlichkeit.

Ich bin 63, verheiratet und berufstätig,
bin aber trotz Ehe etc. ein sehr freier Mensch

Wenn ich mich beschreiben soll, dann würde ich mich als vielseitig interessiert bezeichnen.

Lache sehr gerne, habe ein offenes Ohr und ein großes Herz, genauso mag ich auch ab und zu die Stille.

Reisen ist meine Leidenschaft, mit einer lieben Freundin nach Holland oder die Kanaren, überall dorthin, wo es schön ist.

Dann bin ich nun sehr gespannt, was jetzt passiert, und freue mich, von Dir zu hören

Lieblingsbücher
Schöne Literatur, Biografie, Gesellschaftsromane, Liebesromane, Fantasy, Gedichte,
Filme & Serien
Thriller, Dokumentarfilme, Liebesfilme
Musik
Soul, Blues, Black Music, Oldies, Charts, je nach Stimmung, einfach Radio
In der Umgebung
Rhein- Lahn- Mosel, Schiffs Touren, Monte Mare Andernach
Reiseziele
Sonne, Meer, Deutschland, Holland, Ostsee, Nordsee, Atlantik, Kanaren, Australien, Türkei