Orchidee

56 Jahre aus Bad Berleburg

Freundin für Herz, Seele und Intellekt gesucht!!

Ich suche eine ehrliche, aufrichtige zuverlässige Freundschaft. Mit einer Freundin, die das Herz auf dem rechten Fleck hat. Eine Freundin für Herz, Seele und Köpfchen!

Falsche Menschen habe ich in meinem Leben genug gehabt, da habe ich keinen Bedarf mehr drauf.

Ich bin ein warmherziger und meist ein fröhlicher Mensch: „Mit dem man Pferde stehlen kann!“

Ich suche einen Menschen, mit dem ich fröhlich sein kann, um eine unbeschwerte Zeit zusammen zu genießen. Gut zuhören können, gehört aber auch zu meinem Charaktereigenschaften. Ich liebe es aber auch interessante Gespräche zu führen.

Ich liebe es:
Essen zu gehen
Kaffee trinken und Eis essen zu gehen
In einer Therme zu schwimmen
Spazieren zu gehen in der Natur
Ich liebe es Yin Yoga zu praktizieren, am liebsten in meinem Garten!!
Ich bin aber auch für andere Dinge offen.

Das Tanzen kommt bei mir zurzeit leider viel zu kurz!!

Ich bin nicht Raucher und nicht Trinker

Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch!

Lieblingsbücher
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Der Weg zum Wesentlichen Entscheide dich und Lebe! Traumfänger Bücher über Ayla
Filme & Serien
Alles was frölich macht!! Das kann alles mögliche sein.
Musik
Hits der 80er Jahre und vieles mehr.
In der Umgebung
Schmallenberg Bad Laasphe Saalhausen Bad Fredeburg
Reiseziele
Deutschland