orchid03

36 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Nette Mädels gesucht für alles Mögliche

Hallo ihr Lieben!

Suche Mädels für gemeinsame, auch spontane, Unternehmungen und "Freundeskreiserweiterung". Wohne zusammen mit meinem Mann ca. 30km südlich von Hamburg, bin aber auch schnell in der Stadt.

Ich würde mich u.a. als umgänglich, verlässlich und ehrlich beschreiben, teilweise eher mit sarkastischem / ironischem Humor.

Ob nun Sport (gerne auch Neues ausprobieren), Konzerte, Tanzen, Mädelsabende, Fußball gucken (auch im Stadion), nur mal Quatschen, Kochen, Kino, raus in die Natur, mal einen Tag ans Meer - bin prinzipiell für jeden Spaß zu haben und habe auch bei Problemen immer ein offenes Ohr. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meinem Pferd.
Was mich eher langweilt sind Themen wie Mode, Makeup und Frisuren.

Freue mich über eure Nachrichten =)

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis
Filme & Serien
Sherlock, Stranger Things, Marvel-Filme und -Serien, GoT, Aktenzeichen xy
Musik
Rock, Alternative, Indie, Metal
In der Umgebung
Wald/Natur, Meer, Lüneburger Heide
Reiseziele
Türkei, Mexiko, Dänemark, Norwegen