Orange

29 Jahre aus Suderburg

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich suche eine Freundin für nette Unternehmungen wie Tee- oder Kaffeetrinken, für kreative Aktionen wie Kochen oder Backen oder zum einfach gemeinsam in der Sonne zu liegen. :-)

Ich würde mich vom Temperament her grundsätzlich eher als ruhig beschreiben, was nicht heißt, dass ich mich nicht auch mal gerne viel austausche und erzähle.
Ich gehe gerne mal in die Natur zum Spazieren oder Fahrradfahren und interessiere mich vor allem für kreative Dinge, kann mich aber für Vieles begeistern. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino und koche und esse auch sehr gerne... :-)
Ich würde mich auch als ehrlich und vertrauenswürdig beschreiben und erhoffe mir das auch von neuen Freundschaften.

Ich freue mich von dir zu hören! :-)

Lieblingsbücher
Die Stadt der träumenden Bücher, Slow Medicine
Filme & Serien
Labour Day, die Gärtnerin von Versailles, 7 Jahre in Tibet, Gilmore Girls, Alf
Musik
Ocie Elliot, Red Hot Chili Peppers, Aerosmith, Linkin Park, Kygo, Elton John
In der Umgebung
Hardausee, Oldendorfer See
Reiseziele
Salzburg, Dänemark, Australien